Artikel vom Januar 6th, 2018

Jan 06 2018

Weihnachtsmarkt 2017

Wie schon in den vergangenen Jahren haben Mitglieder des Bürgerschützenvereines die Besucher des Ostenfelder Weihnachtsmarkt mit Kaltgetränken versorgt. Zu familienfreundlichen Preisen wurden die Getränke verkauft. Das Zelt, das von der KLJB zur Verfügung gestellt wurde, war schön geschmückt und in den Farben des BSV beleuchtet. Der Vorstand des BSV  bedankt sich herzlich bei allen Helfern, […]

Kommentare deaktiviert für Weihnachtsmarkt 2017

Jan 06 2018

Winterwanderung 2017

Der Vorstand des Bürgerschützenvereines Ostenfelde hat alle Helfer, Förderer und Freunde zur Winterwanderung am 30.12.2017 eingeladen. Der Vorsitzende Mark Wehling begrüßte alle Anwesenden und betonte, dass der Vorstand sehr froh ist, auf eine große Zahl von Helfern zurückgreifen kann, ohne die das Vereinsleben so nicht möglich wäre. Die Wanderung führte mit einem Zwischenstopp am Schützenplatz […]

Kommentare deaktiviert für Winterwanderung 2017