Mrz 07 2015

Resümee des AKD der Demo „Finger weg von unseren Grundschulen!“

Geschrieben von at 11:13 unter Arbeitskreis Dorfentwicklung

Sehr geehrtes Vereinsmitglieder,

 zunächst gilt  all denen unser herzlicher Dank, die unsere Aktion „Finger weg von unseren Grundschulen!“ durch ihre Unterschrift und/oder Reilnahme an der beeindruckende Demo vor dem Rathaus tatkräftig unterstützt haben.

Ohne diese Aktion und edem Druck auf die Politiker wäre der gestrige Erfolg sicherlich nicht möglich gewesen.
Am Vorabend hatten wir uns zur ersten Vorstandssitzung nach der Mitgliederversammlung und der damit verbunsenen Um- und Neubesetzunggetroffen. Zur Verbesserung des Informationsstandes werden wir ab sofortdie Protokolle der Vorstandssitzungen per Mail an Euch senden.

 Schon jetzt laden wir zur nächsten Mitgliederversammlung am 6.5.2015 um 19 Uhr im Feuerwehrgeräte Ostenfelde ein, damit jeder da sein kann;

Also bitte sofort vormerken!

 Wir planen –siehe Protokoll- diverse Arbeitseinsätze, die allerdings vom Wetter und anderen Faktoren abhängen. Dazu brauchen wir dringend Eure Hilfe und werden wie auf diesem Weg, telefonisch und durch persönliche Ansprache rechtzeitig auf Euch zukommen. Schon jetzt unseren Dank für die Unterstützung.

 Achtung: regelmäßig erscheinen neue Berichte aus Ostenfelde und vom AKD  auf http.www.ostenfel.de-schaut mal rein!

 

 Freundliche Grüße aus Ostenfelde

Theo Tollkötter (Schriftführer)

Kein kommentar

Keine Kommentare.