Nov 14 2016

“Syrien – Menschen Schicksale” – Ein Vortrag von “Hamed & Ahmed Alhamed”

Geschrieben von at 20:02 unter Flüchtlingshilfe Ostenfelde

Liebe Ostenfelder Mitbürger,

wie die Glocke bereits berichtete war die Präsentation des Herrn Hamed Alhamed „Syrien – Menschen Schicksale“ in der Alten Brennerei am 3. November ein voller Erfolg, komplett ausgebucht und zutiefst informativ.

Wir haben ihn gewinnen können diesen Vortrag nochmals am Donnerstag, 24. November um 19.00 Uhr bei uns im Pfarrheim zu halten.

syrienvortrag

Ihr seit dazu herzlich eingeladen. Er gewährt einen Einblick in sein Leben vor und während des Krieges in Syrien, seine Flucht sowie sein jetzigen Leben in Ennigerloh. Er versucht mit seiner Präsentation Vorurteile abzubauen und Verständnis für seine Situation zu wecken.

Auch wir möchten, dass in Ostenfelde möglichst viele Teilnehmer an diesen Informationen teilhaben und bitten euch Zeit dafür zu nehmen.

Danke und Herzl. Gruß
Hubert Spliethoff

Kein kommentar

Keine Kommentare.