Feb 24 2017

Bericht zur ordentlichen Generalversammlung des Bürgerschützenvereins Ostenfelde

Am 28. Januar 2017 fand die ordentliche Generalversammlung des Bürgerschützenvereins Ostenfelde im Vereinslokal Averbeck statt. Der erste Vorsitzende Herbert Kleigrewe konnte viele Vereinsmitglieder begrüßen. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder wurden der Jahresbericht und anschließend der Kassenbericht verlesen. Die Kassenprüfer bescheinigten dem Kassierer eine einwandfreie Prüfung und beantragten die Entlastung des Vorstandes. Die Versammlung folgte diesem Vorschlag.

Da der erste Vorsitzende nicht mehr zur Wahl antrat, musste dieses Amt neu besetzt werden. Die Versammlung wählte Mark Wehling zum neuen ersten Vorsitzenden. Auf den nun freien Posten des Beisitzers wurde Kerstin Bals gewählt. Als weitere Beisitzerin wurde Brigitte Hinse gewählt.

Mark Wehling hob die Verdienste des nun ehemaligen Vorsitzenden Herbert Kleigrewe hervor, anschließend beantragte er, dass Herbert zum Ehrenvorsitzenden ernannt wird. Diesen Antrag bestätigte die Versammlng einstimmig.

Kein kommentar

Keine Kommentare.