Apr 09 2017

Aufgepasst, schlecht gemacht, aber dennoch gefährlich

Geschrieben von at 12:39 unter Aktuell,IT - News

Hallo liebe Mitbürger,

was soll ich sagen, es ist wieder einmal so weit, ich möchte auf eine gefährlich Mail aufmerksam machen die vom vermeidlichen Absender VOLKSBANK.DE kommt.

Hierbei handelt es sich um eine Mail, auf die eigentlich keiner reinfallen sollte. Aber dennoch liste ich sie mal.

  1. Absender Volksbank.de ist in Wirklichkeit oriel@online.de (siehe Bild) somit dürfte hier schon Ende sein und die Mail als gefährlich eingestuft werden.
  2. Die Liste der Empfänger, …… zu lang  (siehe Bild)
  3. Keine persönliche Anrede im Schreiben,….  Sehr geehrteDamen und Herren,….
  4. Der dargestellte Text ist kein Text sondern ein Bild, egal wo man klickt, man kommt immer zur Seite https://goo.gl/sOKK38 (diesen Link nicht ausführen !!!) da sollte jedem klar sein, das das nix mit der Volksbank zu tun hat.

Euer Team von Ostenfel.de

 

 

Kein kommentar

Keine Kommentare.